Authentic Movement Abende
in Bonn

Die Discipline of Authentic Movement ist eine Praxis, in der wir nach innen lauschen und dem, was in uns präsent ist, erlauben, sich ohne Bemühen über  Bewegung, Stille, Stimme und Begegnung auszudrücken. Mit geschlossenen Augen, ohne Musik oder vorgegebenes Thema zeigt sich in jedem Moment das, was sich jenseits von unseren Ideen und Vorstellungen entfalten will. Wenn wir auf diese Weise achtsam und ohne Bewertung den Impulsen unseres Körpers, unserer Gefühle und Empfindungen Raum geben, kommen wir häufig mit einer großen Lebendigkeit in Kontakt. Im anschließenden Austausch mit Anderen vertiefen wir die warmherzige Verbindung zu uns selbst und zu ihnen. In dieser Praxis unterstützen wir unsere physische und emotionale Balance und entdecken überraschende Seiten unseres inneren Erlebens. Auch reiche Quellen des kreativen Ausdrucks können sich zeigen. Authentic Movement ist auch spirituelle Praxis, indem sie die Tür zum gegenwärtigen Augenblick öffnet und für Momente erfahrbar macht, was uns jenseits von Verstand und Gefühl ausmacht.

Diese Abende sind für Menschen mit und ohne Vorerfahrung  geeignet. Sie können auch als Schnupperabend für die nächste Jahresgruppe genutzt werden, die sich einmal im Monat ab Oktober 2023 trifft (siehe ‚Authentic Movement Jahresgruppe‘)

Hier finden Sie nähere Infos zu „Authentic Movement„.

Daten: 12.1., 16.2., 15.3., 12.4., 14.6.2024  (weitere Termine folgen)

Zeit: 18:30 bis 21:30 Klasse

Ort: je nach Gruppengröße, wird einen Tag vorher gemailt (in Bonn)

Kosten: 20,- bis 30,- Euro pro Abend nach Selbsteinschätzung

Anmeldung: post@utabuechler.de oder 01520/1730309